GÄSTEBUCH

JO LEUZZ---

WÜRDE MICH ÜBA GB EINTRÄGE SEHR FREUEN!!!

MFG MARVIN

28.12.06 11:20

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lea und lena (bei marvin) (9.1.07 16:58)
Haaaaloooo also das mit der patnervermittlung is echt was tolles also an alle singels:
MACHT EUCH RAN
LOL nein scherz aba wenn dann vergesst das kondom nicht ich will nicht patentante werden oder ähnliches und lena auch nicht!!!

naja cucu ich hab euch tooootal lieb kuss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen