Archiv

party

zurzeit hab ich keine pics von partys aufa HP da es einfach nich genug speicher dafür gibt....als gegenleistung könnt ihr als freunde auf meina hp erscheinen (pic von euch is dann drauf)

ihr müsst mia einfach nen bild von euch üba icq schicken, dann binde ichs in meine HP ein....

ICQ: 335-838-844

MFG Marvin

11.1.07 14:14, kommentieren

Rodney Mullen

25.1.07 16:55, kommentieren

rodney_mullen

25.1.07 17:31, kommentieren

Über page

hey leuzzz

ihr meint ja ich schreibe zu wenig üba mich...aba ich habe eine Über... Seite, oben in der headerzeile....

vllt solltet ihr da mal draufgehen, da steht alles was ihr üba mcih wissen müsst

MFG Marvin

25.1.07 17:42, kommentieren

Bushido - Janine

25.1.07 17:49, kommentieren

Bushido - Augenblick

25.1.07 17:50, kommentieren

wenn du..

26.1.07 09:31, kommentieren